Als Vorsitzender begrüße ich Sie recht herzlich! Ich freue mich sehr, dass Sie uns im Internet besuchen. Diese Homepage soll für Sie die Möglichkeit einer schnellen und aktuellen Information über Personen und Aktivitäten innerhalb der SPD in Vreden sein. Sie können hier etwas über unsere politische Arbeit erfahren, die sich stets am Wohl aller Bürgerinnen und Bürger orientiert. Bei unseren politischen Entscheidungen sind wir sehr an Ihrer Mitwirkung interessiert und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Fragen und Anregungen unseren aktiven Politikern und Fachleuten mitteilen würden. Hierfür steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.

Die Vredener SPD lädt ihre Mitglieder sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger ein, am kommenden Sonntag (6. November) am Familienbrunch im Hotel "Zum Stadtpark-Meyerink" teilzunehmen. Ab 9.30 Uhr werden dann der SPD-Landtagskandidat Dietmar Brüning aus Ahaus und die Vredener SPD-Bundestagsabgeordnete Ursula Schulte einen Ausblick auf die Landtags- und Bundestagswahlen im nächsten Jahr werfen.

Anmeldung bis zum 4. November unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Daniel Overkamp unter Tel. 32452