Als Vorsitzender begrüße ich Sie recht herzlich! Ich freue mich sehr, dass Sie uns im Internet besuchen. Diese Homepage soll für Sie die Möglichkeit einer schnellen und aktuellen Information über Personen und Aktivitäten innerhalb der SPD in Vreden sein. Sie können hier etwas über unsere politische Arbeit erfahren, die sich stets am Wohl aller Bürgerinnen und Bürger orientiert. Bei unseren politischen Entscheidungen sind wir sehr an Ihrer Mitwirkung interessiert und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Fragen und Anregungen unseren aktiven Politikern und Fachleuten mitteilen würden. Hierfür steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.

Am kommenden Donnerstag, den 29. November lädt der SPD-Ortsverein seine Mitglieder zu einer Mitgliederversammlung ins Gasthaus Terrahe ein. Beginn der Versammlung ist um 19.00 Uhr. Neben den Vorstandswahlen wird der Fraktionsvorsitzende Reinhard Laurich über die Diskussionen zur Sport- und Schulentwicklung im Rat der Stadt Vreden berichten.

"Alles mit allem vernetzen", das ist das Motto von Tobit Software. Die Digitalisierung mit ihren Auswirkungen und praktischen Möglichkeiten, z. Bsp. die Herstellung von Kunststoffteilen mit 3D-Druckern für die verarbeitenden Industrie wird immer weiter voranschreiten, auch im Kreis Borken.