Fabian SchemmickAls Vorsitzender des SPD Ortsvereins begrüße ich Sie recht herzlich! Schön, dass Sie uns im Internet besuchen. Diese Homepage soll für Sie die Möglichkeit einer schnellen und aktuellen Information über Personen und Aktivitäten innerhalb der SPD in Vreden sein. Sie können hier etwas über unsere politische Arbeit erfahren, die sich stets am Wohl aller Bürgerinnen und Bürger orientiert. Bei unseren politischen Entscheidungen sind wir sehr an Ihrer Mitwirkung interessiert und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Fragen und Anregungen unseren aktiven Politikern und Fachleuten mitteilen würden. Hierfür steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.

Ihr Fabian Schemmick, Vorsitzender

In der ersten Ratssitzung nach der Sommerpause berichten heute (25. Sept.) ab 18 Uhr Dr. Dietmar Ikemeyer von der Biologischen Station über die Situation im Zwillbrocker Venn und der Geschäftsführer der SVS, Thomas Spieß über die Trinkwasserknappheit in Vreden.
Die Sitzung findet im Restaurant " Oldenkott Gastro", Wennewick 1, 48691 Vreden, statt!
#dieVredenerSPD #sozial #innovativ #nachhaltig