Daniel OverkampAls Vorsitzender begrüße ich Sie recht herzlich! Ich freue mich sehr, dass Sie uns im Internet besuchen. Diese Homepage soll für Sie die Möglichkeit einer schnellen und aktuellen Information über Personen und Aktivitäten innerhalb der SPD in Vreden sein. Sie können hier etwas über unsere politische Arbeit erfahren, die sich stets am Wohl aller Bürgerinnen und Bürger orientiert. Bei unseren politischen Entscheidungen sind wir sehr an Ihrer Mitwirkung interessiert und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Fragen und Anregungen unseren aktiven Politikern und Fachleuten mitteilen würden. Hierfür steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.

Auf Einladung der PvdA Winterswijk hat die SPD-Vreden mit einer Delegation am Freiheitsfestival am Meddosee teilgenommen. Die Niederländer gedenken an diesem Tag der Befreiung am 5. Mai 1945 durch die Allierten von den Nazis. "Es ist ein großes Zeichen, dass Niederländer und Deutsche heute zusammen feiern können. Dies ist auch im Hinblick auf die Europawahl die größte Errungenschaft der EU. 70 Jahre Frieden unter den Nationen Europas", so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Daniel Overkamp.

09 Okt 2019 19:00 Uhr