Daniel OverkampAls Vorsitzender begrüße ich Sie recht herzlich! Ich freue mich sehr, dass Sie uns im Internet besuchen. Diese Homepage soll für Sie die Möglichkeit einer schnellen und aktuellen Information über Personen und Aktivitäten innerhalb der SPD in Vreden sein. Sie können hier etwas über unsere politische Arbeit erfahren, die sich stets am Wohl aller Bürgerinnen und Bürger orientiert. Bei unseren politischen Entscheidungen sind wir sehr an Ihrer Mitwirkung interessiert und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Fragen und Anregungen unseren aktiven Politikern und Fachleuten mitteilen würden. Hierfür steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.

Der SPD Ortsverein lädt seine Mitglieder und sozialdemokratisch interessierte Bürgerinnen und Bürger am Sonntag, den 31. März um 9.30 Uhr zum Frühlingsfrühstück ins Hotel Meyerink ein. Beim Frühstück wird dann die SPD-Bundestagsabgeordnete Ulla Schulte über die Grundrente berichten und einen kurzen Ausblick auf die Europawahl geben. Um 10.30 Uhr begrüßt der Ortsverein die stellv. Vorsitzende der NRW SPD Dörte Schall aus Bonn. Dörte Schall wird im Namen des SPD-Landesverbandes die Laudatio auf den neuen Ehrenvorsitzenden Karl-Heinz Walkowiak halten.

Anmeldungen können bis zum 30. März unter 02564-32452 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.

26 Mai 2019 08:00 Uhr

Europawahl 2019