Daniel OverkampAls Vorsitzender begrüße ich Sie recht herzlich! Ich freue mich sehr, dass Sie uns im Internet besuchen. Diese Homepage soll für Sie die Möglichkeit einer schnellen und aktuellen Information über Personen und Aktivitäten innerhalb der SPD in Vreden sein. Sie können hier etwas über unsere politische Arbeit erfahren, die sich stets am Wohl aller Bürgerinnen und Bürger orientiert. Bei unseren politischen Entscheidungen sind wir sehr an Ihrer Mitwirkung interessiert und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Fragen und Anregungen unseren aktiven Politikern und Fachleuten mitteilen würden. Hierfür steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.

SPD-Fraktion stimmt zu: Aus unserer Sicht ist das Edelstahlbecken von allen drei Varianten die wirtschaftlichste bei den Folge- und Reparaturkosten und die nachhaltigste um Wasserverlust zu vermeiden.
Der Bauausschuss stimmte damit gestern Abend bei einer Gegenstimme für den Neubau des Schwimmbeckens. Das neue Becken soll das alte von 1957 ersetzen.

ArchivBilder: SPD Ortsverein - Besuch 2012

26 Mai 2019 08:00 Uhr