Daniel OverkampAls Vorsitzender begrüße ich Sie recht herzlich! Ich freue mich sehr, dass Sie uns im Internet besuchen. Diese Homepage soll für Sie die Möglichkeit einer schnellen und aktuellen Information über Personen und Aktivitäten innerhalb der SPD in Vreden sein. Sie können hier etwas über unsere politische Arbeit erfahren, die sich stets am Wohl aller Bürgerinnen und Bürger orientiert. Bei unseren politischen Entscheidungen sind wir sehr an Ihrer Mitwirkung interessiert und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Fragen und Anregungen unseren aktiven Politikern und Fachleuten mitteilen würden. Hierfür steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.

Der Stadtrat hat gestern Abend mit den Stimmen von CDU und Grünen das Ende des Widukindstadion und der Schulstraße beschlossen. Vereins- und Schulsport sollen getrennt werden.
Trotz vieler offener Fragen zur Verkehrssicherheit der Kinder, zum Abbau des Schulsports an den Schulen und einer nicht erläuterten Finanzierung des 24 Millionen Projektes bekam der Vorschlag der Verwaltung eine Mehrheit.
SPD, FDP und UWG kündigten an, ein Bürgerbegehren für den Erhalt der Verkehrssicherheit und des Widukindstadions zum gemeinsamen Schul- und Vereinssport am Schulzentrum zu unterstützen.
Weiterer Bericht folgt!

26 Mai 2019 08:00 Uhr