Als Vorsitzender begrüße ich Sie recht herzlich! Ich freue mich sehr, dass Sie uns im Internet besuchen. Diese Homepage soll für Sie die Möglichkeit einer schnellen und aktuellen Information über Personen und Aktivitäten innerhalb der SPD in Vreden sein. Sie können hier etwas über unsere politische Arbeit erfahren, die sich stets am Wohl aller Bürgerinnen und Bürger orientiert. Bei unseren politischen Entscheidungen sind wir sehr an Ihrer Mitwirkung interessiert und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Fragen und Anregungen unseren aktiven Politikern und Fachleuten mitteilen würden. Hierfür steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.

Der SPD Ortsverein Vreden lädt alle Mitglieder und Interessierten Bürger und Bürgerinnen zum traditionellen Familienbrunch am kommenden Sonntag ein. Dieser findet um 9.30 Uhr im Hotel Meyerink statt. Die SPD Bundestagsabgeordnete Ursula Schulte wird aus Berlin berichten und die SPD-Kreistagabgeordnete wird über Neuigkeiten aus dem Kreishaus sprechen. Zu Gast sind auch Vertreter der Partij van de Arbeid (PvdA) aus den Niederlanden, die einen Überblick aus der Ratsarbeit in Winterswijk geben werden. Anmelden kann man sich per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter 02564-32452.