Nadine HeselhausNadine HeselhausDer SPD-Ortsverein Vreden wird am Samstag, den 3. Juli eine Radtour rund um Vreden organisieren. Startbeginn ist um 15.30 Uhr vor dem Alten Rathaus.

Als Gast mitfahren wird die SPD-Bundestagskandidatin und Kreistagsabgeordnete Nadine Heselhaus aus Raesfeld. Die 42-jährige vierfache Mutter beschreibt ihre Schwerpunkte in den Bereichen Finanzen, Familien- und Mittelstandspolitik. Zurzeit arbeitet sie als Finanzprüferin für die Gemeindeprüfungsanstalt NRW.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können gerne mitfahren und sich mit der Kandidatin während der rund 2-stündigen Fahrradtour unterhalten. Der SPD-Ortsverein weist daraufhin, dass während der Tour auf die AHA-Regeln geachtet werden sollte. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

26 Sep 2021 08:00 Uhr