Fabian SchemmickAls Vorsitzender des SPD Ortsvereins begrüße ich Sie recht herzlich! Schön, dass Sie uns im Internet besuchen. Diese Homepage soll für Sie die Möglichkeit einer schnellen und aktuellen Information über Personen und Aktivitäten innerhalb der SPD in Vreden sein. Sie können hier etwas über unsere politische Arbeit erfahren, die sich stets am Wohl aller Bürgerinnen und Bürger orientiert. Bei unseren politischen Entscheidungen sind wir sehr an Ihrer Mitwirkung interessiert und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Fragen und Anregungen unseren aktiven Politikern und Fachleuten mitteilen würden. Hierfür steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.

Ihr Fabian Schemmick, Vorsitzender

Ulla SchulteEin Kommentar der Bundestagsabgeordneten Ursula Schulte.

Genug ist genug. Ich bin seit Jahrzehnten Abonnentin der Münsterland Zeitung, wenn ich eine Alternative hätte, würde ich diese jetzt abbestellen. Warum? Die Kommunalwahl ist gelaufen, der Kandidat der SPD ist unterlegen. Eigentlich schaut man dann nach vorne. Anders die Münsterland-Zeitung, sie schreibt den Kandidaten selbst im Nachhinein noch kaputt. Die heutige Karikatur empfinde ich als Frechheit. Ein derartiges Kandidaten-Bashing habe ich nach einer Wahl noch nie erlebt. Mag sein, dass der Kandidat sich ungeschickt geäußert und Fehler gemacht hat, aber dies rechtfertigt den Umgang mit Herrn Wesseler in keiner Weise. Zumal die Berichterstattungen über die CDU-Kandidaten Liebeserklärungen sind. Übrigens die Überschrift "Bürgermeisterin der Herzen" im Zusammenhang mit der Wahl von Frau Voß, mag zwar nett gemeint sein, kann aber auch als despektierlich verstanden werden. Wir Frauen können mehr als nur Herzen gewinnen, das sollte sich herumgesprochen haben.