Fabian SchemmickAls Vorsitzender des SPD Ortsvereins begrüße ich Sie recht herzlich! Schön, dass Sie uns im Internet besuchen. Diese Homepage soll für Sie die Möglichkeit einer schnellen und aktuellen Information über Personen und Aktivitäten innerhalb der SPD in Vreden sein. Sie können hier etwas über unsere politische Arbeit erfahren, die sich stets am Wohl aller Bürgerinnen und Bürger orientiert. Bei unseren politischen Entscheidungen sind wir sehr an Ihrer Mitwirkung interessiert und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Fragen und Anregungen unseren aktiven Politikern und Fachleuten mitteilen würden. Hierfür steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.

Ihr Fabian Schemmick, Vorsitzender

Beethovenstraße/Händelstraße #VredeningutenHänden
Auch für ein Gespräch zwischen BVB und Schalke Fan muss mal Zeit sein!

Bei der Tour von Vredens Bürgermeisterkandidat Norbert Wesseler und Ratskandidatin Annette Overkamp gab es in Vredens Musikviertel einige interessante Gespräche. Ein wichtiger Aspekt: Bei der Planung der Kreisverkehre sollte auch auf die Kinder geschaut werden, da man ihnen die unterschiedlichen Handlungen als junger Radfahrer in Vreden schwerer beibringen kann, wenn in jedem Kreisverkehr unterschiedliche Regeln gelten. Eine einheitliche Lösung bei den nächsten Bauvorhaben wäre daher wünschenswert.

#Radwegekonzept #KinderfreundlichesVreden #VredenerBürgerdialog
Am 13. September sind Kommunalwahlen in Vreden.
Jede Bürgerin oder Bürger über 16 Jahre darf wählen
Hier findet ihr aktuelles zu den Wahlen
Wahl zum Vredener Stadtrat
www.die-vredener-spd.de
Wahl Bürgermeister Stadt Vreden
www.norbert-wesseler.de
Ab jetzt auch Briefwahl möglich.
#DieVredenerSPD #Vredengemeinsambewegen