Headers.png

Beethovenstraße/Händelstraße #VredeningutenHänden
Auch für ein Gespräch zwischen BVB und Schalke Fan muss mal Zeit sein!

Bei der Tour von Vredens Bürgermeisterkandidat Norbert Wesseler und Ratskandidatin Annette Overkamp gab es in Vredens Musikviertel einige interessante Gespräche. Ein wichtiger Aspekt: Bei der Planung der Kreisverkehre sollte auch auf die Kinder geschaut werden, da man ihnen die unterschiedlichen Handlungen als junger Radfahrer in Vreden schwerer beibringen kann, wenn in jedem Kreisverkehr unterschiedliche Regeln gelten. Eine einheitliche Lösung bei den nächsten Bauvorhaben wäre daher wünschenswert.

#Radwegekonzept #KinderfreundlichesVreden #VredenerBürgerdialog
Am 13. September sind Kommunalwahlen in Vreden.
Jede Bürgerin oder Bürger über 16 Jahre darf wählen
Hier findet ihr aktuelles zu den Wahlen
Wahl zum Vredener Stadtrat
www.die-vredener-spd.de
Wahl Bürgermeister Stadt Vreden
www.norbert-wesseler.de
Ab jetzt auch Briefwahl möglich.
#DieVredenerSPD #Vredengemeinsambewegen

Ein starkes Team für den Vredener Stadtrat