Fabian SchemmickAls Vorsitzender des SPD Ortsvereins begrüße ich Sie recht herzlich! Schön, dass Sie uns im Internet besuchen. Diese Homepage soll für Sie die Möglichkeit einer schnellen und aktuellen Information über Personen und Aktivitäten innerhalb der SPD in Vreden sein. Sie können hier etwas über unsere politische Arbeit erfahren, die sich stets am Wohl aller Bürgerinnen und Bürger orientiert. Bei unseren politischen Entscheidungen sind wir sehr an Ihrer Mitwirkung interessiert und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Fragen und Anregungen unseren aktiven Politikern und Fachleuten mitteilen würden. Hierfür steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.

Ihr Fabian Schemmick, Vorsitzender

#DieVredenerSPD #Lokaleinkaufen
Die sozialen und wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie und auch die Klimadebatte bestimmen deshalb auch unsere Wahlkampfmaterialen in diesem Jahr.

SPD-Kreistagsabgeordnete Ulrike Nitsch und SPD-Ratskandidat Tobias van der Aa unterstützen die Aktion "LokaleinkaufeninVreden".

Unsere Fotos haben wir in Vreden als App gekauft und damit auch eine junge Existenzgründerin unterstützt. Die Kandidatenflyer lassen wir in Vreden entwickeln und drucken. Dazu werden wir umweltfreundliche Plakate aufhängen. Auch unsere Aktionen werden wir durch Einkäufe in Vredener Läden oder durch Buchungen in der Vredener Gastronomie unterstützen, auch mit Hilfe des Vreden-Gutscheins.

Das ist unser Ansatz in der heutigen Zeit für ein soziales, innovatives und nachhaltiges Vreden.

#Vredensozialdenken #Vredennachhaltiggestalten

Die Vredener SPD am 13. September mit deiner Stimme im Stadtrat stärken.