Headers.png

#DieVredenerSPD #Lokaleinkaufen
Die sozialen und wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie und auch die Klimadebatte bestimmen deshalb auch unsere Wahlkampfmaterialen in diesem Jahr.

SPD-Kreistagsabgeordnete Ulrike Nitsch und SPD-Ratskandidat Tobias van der Aa unterstützen die Aktion "LokaleinkaufeninVreden".

Unsere Fotos haben wir in Vreden als App gekauft und damit auch eine junge Existenzgründerin unterstützt. Die Kandidatenflyer lassen wir in Vreden entwickeln und drucken. Dazu werden wir umweltfreundliche Plakate aufhängen. Auch unsere Aktionen werden wir durch Einkäufe in Vredener Läden oder durch Buchungen in der Vredener Gastronomie unterstützen, auch mit Hilfe des Vreden-Gutscheins.

Das ist unser Ansatz in der heutigen Zeit für ein soziales, innovatives und nachhaltiges Vreden.

#Vredensozialdenken #Vredennachhaltiggestalten

Die Vredener SPD am 13. September mit deiner Stimme im Stadtrat stärken.

Ein starkes Team für den Vredener Stadtrat