Fabian SchemmickAls Vorsitzender des SPD Ortsvereins begrüße ich Sie recht herzlich! Schön, dass Sie uns im Internet besuchen. Diese Homepage soll für Sie die Möglichkeit einer schnellen und aktuellen Information über Personen und Aktivitäten innerhalb der SPD in Vreden sein. Sie können hier etwas über unsere politische Arbeit erfahren, die sich stets am Wohl aller Bürgerinnen und Bürger orientiert. Bei unseren politischen Entscheidungen sind wir sehr an Ihrer Mitwirkung interessiert und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Fragen und Anregungen unseren aktiven Politikern und Fachleuten mitteilen würden. Hierfür steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.

Ihr Fabian Schemmick, Vorsitzender

Der Stadtrat hat am 24. Juni einstimmig beschlossen, für Juni und Juli keine Elternbeiträge für die Offene Ganztagsschule (OGS) zu nehmen. Das bedeutet für den städtischen Haushalt ein Einnahmeverlust von rund 20.000 Euro pro Monat. Die Verwaltung hofft aber auf Ersatzleistungen durch das Land NRW.
Die SPD-Fraktion freut sich über das einstimmige Ergebnis und sieht darin ein starkes Zeichen an die Vredener Familien, die in den letzten Wochen immenses geleistet haben.

#sozial #innovativ #nachhaltig #starkesZeichen #anFamilien #DieVredenerSPD